Mittwoch, 11. Januar 2012

Ausgesucht

Ja, das ist schon ein schönes Paket geworden und es hat mir Freude bereitet, darin zu stöbern! Als ich es öffnete, kam mir mit einem "blub" ein rosa Kissen entgegen :) Ich musste so lachen und wusste gleich... das behalte ich!

Diese drei Dinge habe ich ausgewählt:

- ein kuscheliges Fliegenpilzkissen von Zaunkönigin
- ein paar schöne weiche Armstulpen von Topaz
- ein Winteranhänger von Ivis Bastelfantasien (der ist wirklich allerliebst!)


Vielen Dank für die schönen Sachen!
Das Paket geht heute, spätesens morgen auf die Reise zu Barbara.

Herzliche Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Schön das dir der Winterhängerchen gefällt. Jetzt fehlt ja nur noch der Winter passend zu dem Hängerchen....

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati, ich freue mich, dass meine Stulpen eine Trägerin gefunden haben :-) und den Papieranhänger finde ich auch wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen