Sonntag, 15. Januar 2012

Dageblieben

Diese schönen Dinge durften bei mir einziehen :) :

 - getöpferte Kräuterschaufeln von Töpferfee
 - gefilztes Windlicht von jessy
 - gesponnene Wolle in Brauntönen, ebenfalls von jessy

Lieben Dank an euch beide für die schönen Dinge! :)


Nach Absprache mit Susi habe ich eine ranzende Amarettoseife von seabiscuit entsorgt. Das kann leider vorzeitig passieren, wenn die Seifen im Sommer hohen Temperaturen (Postauto ;) ) ausgesetzt sind.

Ich mache das Paket gleich reisefertig und dann geht es an freche fee :).

Edit: Das Päck ist gestern auf die Reise gegangen und die Sendungsnummer bei Hermes lautet 01015104835006.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Dinge hast Du im Paket gefunden!
    Ich freue mich auch schon sehr darauf mal wieder in diesem Paket zu stöbern.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. schön das was von mir bei dir bleibt..viel freude damit

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara

    Sei doch bitte so lieb und schreib noch die Sendungsnummer hier rein.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen