Montag, 23. Januar 2012

So,
das Paket ist unterwegs zu Katja
leider wiegt es über 10 kg...
Hier die Sendungsnummer bei DHL
JJD14.20.005 839 025



~ entschieden ~

***


Guten Morgen ihr Lieben,
so, wir haben uns durch das RIESEN Paket gekämpft
und uns entschieden !
Meine Töchter durften wieder mit aussuchen !!!
Bei uns bleiben:

~
ein Set: Schal / Mütze von Otti
einfach wunderschön !
endlich setzt meine Kleine ohne Murren & Knurren
eine Mütze auf !!!
DANKE !!!!
~
~
dann hat sich jedes Mädchen ein Portemonnaie
auch von Otti
ausgesucht
~
~
und damit die Mami nicht ganz leer ausgeht
habe ich dank der Puschen von Katja
super warme Füße !!!!
~

DANKE ihr Lieben !!!!!
Das Paket bringe ich heute noch zur Post
und schicke euch nachher die Sendungsnummer
also Katja,
mach dich bereit !!!!!

liebe Grüße
Nina

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, das meine Werke euch gefallen haben und bei euch bleiben.
    lg otti

    AntwortenLöschen