Donnerstag, 5. Januar 2012

Ich bin bereit :)

Irgendwie will die Kommentar-Funktion nicht funktionieren. Aber jaaa, ich bin bereit für das Paket :)))
Herzliche Grüße
Kati

Kommentare:

  1. mich hat deine mail erreicht. danke.allerdings musste mein männe länger arbeiten sodass ich es nicht mehr zur post geschafft habe.geht also samstag raus wegen dem feiertag.aber: so hab ich nochmal zeit mich eventuell noch umzuentscheiden.mit 2 dingen liebäugel ich immer noch.

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  2. lass mir noch was drin ;)))
    Nächste Woche ist für mich auch besser, da habe ich etwas mehr Zeit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Es kann sein, dass ihr mich noch verschieben müsst/dürft... je nachdem, wie die OP bei mir läuft und was noch an Bestrahlungen auf mich zukommt und wie schnell das Paket wandert - ich werde mich dann rechtzeitig melden.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen