Montag, 9. Januar 2012

paket wandert wieder

das paket ist seit samstag unter dieser sendungsnumer: JJD1410089367605 unterwegs.

bei mir geblieben sind

1 tatüta und 1 gelee von otti
1 marmelade von julie
1 stulpen von zaunkönigin----ich habe selber noch 5 paar die vom weihnachtsmarkt über geblieben sind, aber die wolle und die farben haben mir so gut gefallen das ich nicht wiederstehen konnte!
1 eulenanhänger und 1 katzenanhänger von petra
1 schal von nicole-- den schenk ich meiner mama

















ich fand das paket sehr schön. ein paar dinge hätte ich echt noch gerne
behalten weil sie mir super gut gefallen haben.nur leider passten sie dann farblich nicht zu mir oder in die wohnung.es hat sehr viel spaß gemacht das paket durchzuschauen.

lg jessy

Kommentare:

  1. Oh, schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht! Das Paket steht jetzt auch vor meiner Nase... nur Stöbern kann ich erst heute Abend. Bin schon ziemlich neugierig! :)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsche ich dir nachher viel spaß dabei.

    lg jessy

    AntwortenLöschen