Samstag, 28. Januar 2012

Zwischenbericht

Schatzi hat mir das Paket heute im Wohnzimmer geparkt und ich war schon sehr fleißig und habe alle Listen und den Inhalt miteinander verglichen.

Nun möchte ich Euch alle bitten Euch die folgenden Punkte durchzulesen!!!

1. Zwei Dinge waren nicht ausgetragen, die ich aber anhand der Fotos schon den jeweiligen "Tauschern" zuordnen konnte und die ich ausgetragen habe.

2. Im Paket nicht auffindbar und nicht ausgetragen sind die folgenden Dinge:

  • Haken aus verzinktem Draht von Shirin
  • Karte "Schneckenschlitten" von Ivi

Wer hat diese Dinge entnommen? Bitte kurz Bescheid geben!

3. Entsorgt habe ich ein Gelee von AliSavon, dass kein Etikett trug und schon flüssig war
und 2 kleine Gläser Erdbeeraufstrich von Julie (die beiden schwirrten nun schon ein Weilchen im Paket rum und waren nicht mit Herstellungsdatum versehen).
Zwei kleine Dekokränzchen von Britta habe ich auch entsorgt, da eines beim Transport entzwei gegangen ist.

4. In Barbara/Goodgirls Liste stehen zwei Badebombensets.
Zu finden waren keine, sondern nur einzelne Badebomben und ein Wash- und Scrub Stück

Sets sollen nur komplett aus dem Paket genommen werden!

5. Alle Dinge, die ins Paket gelegt werden sollen mit einem Schild versehen werden auf dem der Name und das Einlegedatum stehen!!!

6. Spätestens wenn eines Deiner Teile das zweite mal wieder bei Dir ankommt, muss es gegen etwas anderes (gleichwertiges) ausgetauscht werden! Das ist teil der Regeln, aber leider haben sich nicht alle Teilnehmer daran gehalten.
Bitte tauscht Eure Sachen aus, wenn sie das zweite mal wieder bei Euch ankommen!!!

7. Wer aussteigen möchte darf sich in seiner letzten Runde etwas im Wert seiner Startereinlage aus dem Paket nehmen.
Sollten noch eigene Dinge im Paket sein, müssen vorrangig diese entnommen werden!!!



Ansonsten war alles gut verpackt und ordentlich!

Nun schaue ich mal was bei mir bleiben darf, dann schreibe ich neue Listen und packe das Paket wieder gut zusammen.

Das kunterbunte Wanderpaket kann also bereits am Montag weiterreisen.

Liebe Frau Beate, bist Du bereit?

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hi Susi, ich hab eben gesehen, dass ArteP Ende November das Dusch- und Badeöl rausgenommen hat.

    Ich freu mich, dass das Badesalzset bei dir einziehen darf! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Gelee tut mir leid, ist wohl nicht das Richtige für so ein Paket, aber mit der Seife wünsch ich dir viel Spass! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen