Montag, 20. Februar 2012

Ausgesucht hab ich...

Während der Aufnahmen hat sich eben mein Kameraakku verabschiedet :(, Bilder gibts also morgen.

Aber hier kommt schon mal meine kleine, aber feine Liste der entnommenen Sachen:

- grün-rote tolle Filzschale von chiarmika
- Kette mit wunderschöner grosser Glasperle und Silberkrönchen von ISR-Glasdesign

Vielen Dank an euch für die tollen Dinge!

Ich hab richtig gemerkt, dass das Paket erst bei mir war *lach*. Einige Dinge kannte ich doch schon. Es sind auch ein paar Kindersachen drin, mit denen ich persönlich leider nicht so viel anfangen kann. Die Sprünge in den Ringtops sind nicht durchgängig, kann man das vielleicht noch reparieren? Ist doch schade um die tollen Stücke.

Das Paket ist fast wieder aufgefüllt und am Mittwoch gehts dann weiter. Morgen schaff ich es leider nicht zu Hermes. Bärbel, bist du bereit? :)

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Freude an der Kette! Sehr komisch, dass da Sprünge drin sind, passiert eigentlich sonst nicht. Lass' sie einfach drin, ich sehe mal, dass ich sie noch einmal in den Ofen packe, vielleicht kriege ich die Sprünge raus, wobei ich wenig Hoffnung habe.
    Ich lege dann dafür neue Ringtops rein und hoffentlich überleben diese dann die Reise!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Bitte überspringt mich noch ein paar mal... die Krebserkrankung hat mich doch mehr aus der Bahn geworfen als gedacht und ich kämpfe gerade arg mit den Nebenwirkungen der Bestrahlung und der OPerationen... Ich hoffe, dass ich aber bald wieder fit bin.

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel

    Ich habe Dich mal ein ganzes Stück verschoben.

    Komm erstmal wieder auf die Beine und melde Dich, wenn Du soweit bist.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen