Mittwoch, 15. Februar 2012

da und ausgesucht

hallo. gestern kam das paket an und ich habe auch gleich ausgesucht.

ich habe mir ausgesucht: 2 Perlen von isr, 1 pfau von freche fee und 1 gefilztes windlicht von jessy. leider ist vieles im paket rosa und diese farbe mag ich so gar nicht. werde das paket wahrscheinlich morgen zur post bringen. ansonsten habe ich gesehen das ringtops von isr sprünge haben.

Kommentare:

  1. Liebe Shirin

    Es kann immer mal passieren, dass unterwegs etwas kaputt geht.
    So ein Paket muss auf seiner Reise ja einiges aushalten.
    Wenn die Ringstops nicht mehr zu reparieren sind entsorge sie bitte, damit kein unnötiger Ballast im Paket ist.
    Am besten fragst Du vorher mal kurz bei Irene an.

    Das das Paket gerade sehr rosalastig ist wird sich sicher bald wieder legen. Beim nächsten Mal hast Du sicher mehr Glück.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tja, das kann bei Glas mal vorkommen. Wenn sie kaputt sind, dann entsorge sie bitte. Sollten sie nur einen Sprung haben, dann tausche ich sie beim nächstenmal aus.
    Danke und sorry
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Super, dann ist es ja bald bei mir. Am WE bin ich allerdings unterwegs und komme erst Sonntagabend heim.

    Und rosa find ich sowieso gut :D.

    AntwortenLöschen