Dienstag, 7. Februar 2012

Das Paket

ist noch bei mir. Mein Auto ist eingefroren und heut beim entfrieren.
Und bis zur Post ist es doch ein ganzes Stück und tragen geht nicht.
Daher konnte ich das Paket gestern nicht wegbringen. Morgen früh vor der Arbeit  fahre ich auf die Post. dann gibts auch die Sendungsverfolgung und das Foto heut abend, da ich die Akkus lade (beim fotografieren ist er einfach ausgegangen).

Aber ich kann ja schon verraten, das ich mir den Teddy von Susi ausgesucht habe.

Nun aber will ich euch noch schnell das Foto nachreichen.


Liebe Grüße Vanessa

Kommentare:

  1. Huhu Vanessa

    Danke für die Info!
    Mach Dir nur keinen Kopf... das Paket ist wirklich sehr schwer und darum kann man es schlecht durch die Gegend tragen.
    Warte bis Dein Auto Dir die Schlepperei abnimmt ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vanessa

    Sei so lieb und stell bitte noch die Sendungsnummer hier rein.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich wollte mich gerade mit dem eingefrorenen Auto sympatisieren ;) ... bin aber irgendwie in der Kommentarfunktion verrutscht.

      Alles beschwerlich im Winter! Das Paket geht bestimmt noch sicher auf die Reise!

      LG Kati

      Löschen
  3. Huhu Vanessa

    Gibst Du bitte mal kurz Bescheid ob das Paket inzwischen unterwegs ist!?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa

    Danke fürs Nachreichen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen