Mittwoch, 1. Februar 2012

Es ist da und wieder neu gepackt

Hallo Ihr Lieben, erstmal wollte ich Euch sagen, dass ich es klasse finde, hier dabei zu sein.
Ich habe das Paket von Frau Susi erhalten:), durchgeschaut, ausgesucht und wieder neu befüllt mit weiteren Sachen von mir. Es kann morgen auf die Reise gehen, Vanessa, bist Du bereit?
Ich habe mir ganz spontan:) ausgesucht:
Den Bären Phoenix, mein Bärenherz kam nicht umhin:))), er ist himmlisch schön für meine Sammlung von Dir, liebe Susi
5 Lollipop-Knöpfe von Shirin und ein Duftsäckle Lavendel von Nina (freche-fee-de). Vielen Dank für die tollen Sachen. Hier ist das Bild:

Kommentare:

  1. Meine liebe Frau Beate

    Es freut mich sehr, dass Phoenix bei Dir bleiben darf.
    Und ich finde es sehr schön, dass Dir das Paket so gut gefällt!

    Dann freust Du Dich jetzt sicherlich schon genauso auf die nächste Runde wie ich, oder!? ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
    Ich erwarte das Paket schon sehnsüchtig. Klar bin ich bereit.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Susi, Phönix sitzt inmitten der Bärenschar und freut sich und grüßt Dich und klaro, ich bin sehr gerne bei der nächsten Runde dabei!!!
    Ok liebe Vanessa, dann schicke ich das Paket morgen Nachmittag per DHL an Dich und wünsche Dir viel Spass beim Aussuchen.
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen