Dienstag, 28. Februar 2012

Es ist da!!

Das Paket ist angekommen und theoretisch habe ich auch schon etwas gefunden...
Theoretisch deswegen, weil dieSachen, die ich vorbereitet habe, nicht in's Paket passen :-(. Der Karton ist randvoll, und das was ich rausnehmen möchte, ist alles recht klein.
Hm..., was soll ich jetzt machen??? Entweder ich lege die Sachen wieder rein, die ich mir ausgesucht habe (und schicke weiter ohne zu tauschen), oder ich muss noch mal ran und neue Sachen machen, die nicht so viel Platz wegnehmen... Einen größeren Karton finde ich ja auch nicht so schnell... Was meint ihr???

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Na ohne tauschen ist doch auch blöd - vorallem für dich! Und du bist sicher schneller, dir aus einem Markt einen größeren Karton zu holen, als nochmal was Neues zu machen... Wegen 1-2 Tage wird schon keiner meckern... Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also, nicht tauschen ist doch total doof!!
    Entweder du findest in einem Baumarkt einen Umzugskarton, oder du klebst noch einen kleinen Karton mit ordentlcih Kleber an dem Großen fest *lach*.

    Naja, und sooo eilig haben wir alle es ja nun auch nicht, so das du noch genug Zeit für was Neues hättest (vorausgesetzt du hast Lust dazu).

    Aber auf jeden Fall "TAUSCHEN"!!!!! ;o)))))

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass du tauschen solltest. Bei mir eilt es überhaupt nicht,ich werkel noch.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch du solltest dir zeit nehmen um entweder was neues zu machen oder bis du einen geeignteten karton gefunden hast..mir kommt es auch nicht auf ein paar tage an.

    lg jessy

    AntwortenLöschen