Samstag, 25. Februar 2012

Zwischenstopp bei ArteP


So, Ihr Lieben, das Paket ist heute hier gelandet und direkt voller Freude durchstöbert worden.

Aus dem dunklen Karton befreit haben wir:

Einzelperle mit Metallfisch von Anke/Glasperlenschmiede
Ohrringe von Kittycat
Lichtbeutel Hase von freche Fee
Badesalz Fruchtbombe und Milchbad Erdbeer von Goodgirl

Vielen Dank - ich werde es nun wieder auffüllen udn am Montag an Zaunkönigin weiterschicken.. Gaby bist Du bereit?
LG und ein schönes Wochenende
PetrA
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Huhuu Petra,
    ja, ich bin bereit :-)!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra

    Da hast Du wirklich tolle Dinge im Paket gefunden!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir schöne Sachen aus dem Paket gefischt :). Und ich freu mich, dass was von mir auch bei dir bleiben darf!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra

    Sei so lieb und schreib noch die Sendungsnummer vom Paket hier rein.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen