Freitag, 9. März 2012

ANGEKOMMEN

Gestern abend habe ich das Paket in Empfang nehmen dürfen!!!

Liebe Bärbel, du bist ein Packgenie!!!
Das Paket ist superschön, soviel kann ich schon sagen und ich muß gestehen das ich nicht genug vorbereitet habe um alles tauschen zu können was ich gerne tauschen würde...
Wenn ich es richtig weiß, dann darf ich auch andere Sachen von mir rein tun als nur Papier, ist das so richtig???

Ich werde übers Wochenende wild packen und tauschen (und vor allem hoffen das das Paket noch passt *lach*).
Foto und Sendungsnummer poste ich dann am Montag. Früher schaffe ich es leider nicht, weil wir gerade die Decke tapzieren und das muß fertig damit wir weitermachen können. Und dabei muß ich helfen und kann nicht Pakete packen und einkaufen fahren *lach*...(obwohl ich lieber weiter in das schöne Paket abtauchen würde).

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Huhu Ivi

    Mach Dir keinen Stress und nutze das Wochenende mit dem Paket!
    Du darfst auch etwas "Unpapieriges Selbstgemachtes" von Dir ins Paket legen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen