Donnerstag, 29. März 2012

Angekommen...

ist das Paket eben bei mir. Nun muss ich nur noch auf den Feierabend warten... und dann geht´s los! :)
Gleich die Frage an Bärbel: Bist Du bereit für das Paket?

Liebe Grüße und bis morgen mit Fotos,
Kati

Kommentare:

  1. Hallo Kati,
    meinst du Bärbel oder Beate? Von Bärbel habe ich nichts gehört und von Beate weiß ich, dass sie am Dienstag in Urlaub fährt; ich nehme also an, dass das Paket da zu spät ankommen würde!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene

    Danke fürs "mitgucken"!

    Ich habe mit Kati alles geklärt und das Paket reist nun zu Anke/ Alisavon.

    Bärbel hatte sich einmal kurz gemeldet: sie hat zur Zeit kein Internet und auf meine letzte Mail habe ich keine Antwort mehr bekommen und nehme sie deshalb aus dieser Runde erst einmal raus.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen