Montag, 19. März 2012

ausgesucht
~***~So, ihr Lieben,

das Paket ist aufgefüllt, gut verpackt
und macht sich nachher wieder auf die Reise
(Nummer reiche ich nach!)

Einiges darf bei uns blieben:

der wunderschöne Blumenanstecker
von Gaby / Zaunkönig darf mich zukünftig schmücken !

Der Puschelring von Petra / ArteP.
und die Ohrringe von Shirin
dürfen an meiner großen Tochter blinkern


und das Lippgloss von Seabiscuit
pflegt die Lippen meiner kleinen Tochter !


die Trinkschoki-Stäbchen vonBarbara / goodgirl
haben es nicht mehr auf das Bild von heute geschafft
sie wurden gestern schon von meinen Töchtern vertilgt !
Pflichtbewußt wie meine Mädels sind,
haben sie allerdings vorher noch schnell geknipst
:o)

~
ich muß ehrlich sagen
das ich von einigen Sachen etwas enttäuscht war,
es waren Dinge im Paket die ich schon kenne,
und glaube sogar, sie nicht erst das 2. mal,
sondern schon öfter gesehen zu haben :o(

Das ist schade, denn ich denke Jede von uns erwartet Neues !?
Ich habe all meine Sachen komplett ausgetauscht & aufgefüllt !!

viele Grüße
Und danke für die schönen Dinge,
die bei uns 3 Mädels bleiben dürfen !!!!
Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina

    Als das Paket das letzte Mal bei mir war, fand ich nicht dass so viele "Wiederholungstäter" drin waren.
    Ist es evtl. möglich, dass es sich um Dinge von Teilnehmern handelt die inzwischen ausgeschieden sind?

    Das Paket kommt aber bald wieder zu mir und dann sehe ich es wieder komplett durch.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    oh das kann natürlich auch sein, das es sich um die Dinge der Ausgeschiedenen handelt.
    Das war auch nicht böse gemeint - schließlich haben wir ja wunderbare Schätze gefunden !!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina

    Ich hatte es auch nicht als "Böse gemeint" empfunden.
    Es ist schön, wenn alle Teilnehmer ein Auge aufs Paket haben und bei evtl. Unklarheiten nachfragen oder mir Bescheid geben.
    Schließlich soll unser Paket so schön bleiben und Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen