Freitag, 30. März 2012

Ausgewählt

Ich habe an vielen schönen Dingen vorbeigestöbert... und mich für diese hier entschieden:

Ein Utensilo-Täschchen von Zaunkönigin,
eine Schürze von Otti,
einen Stempel von Shirin/ Unikatschmuck und 
ein Hasenpaar von Ivis Bastelfantasien (die sind voll lustig!)


Sehr schöne Arbeiten, die mich nun in den Frühling begleiten werden :)

Ich habe mit Getöpfertem aufgefüllt und schicke das Paket am Montag weiter zu
Anke/ Alisavon.

Vielen Dank für die schönen Sachen und Euch allen ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße
Kati



Kommentare:

  1. Schön das dir meine Hasenbande gefällt!!! Ich finde sie auch ganz witzig ;o)...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass mein Täschchen bei Dir bleiben darf :-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen