Freitag, 23. März 2012

Austragen der entnommenen Sachen

Hallo Ihr Lieben

Nun hat innerhalb kurzer Zeit die zweite Teilnehmerin geschrieben, dass entnommene Sachen nicht ausgetragen wurden.

So haben wir keinen Überblick über den Inhalt und ob ggf. mal etwas verschwunden ist.

Wenn das Paket bei mir ankommt mache ich immer einen Boxenstopp, bei dem ich jeses einzelne Teil mit der Liste vergleiche. Wenn Ihr nicht richtig austragt macht mir das unnötige Arbeit!

Bitte denkt alle daran, alle entnommenen Dinge in Zunkunft gewissenhaft auszutragen!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. mmh ich habe so das gefühl das ich anscheinend vergessen habe überhaupt eines meiner entnommenen dingen auszutragen. tut mir leid ist mir noch nie passiert.

    AntwortenLöschen
  2. Ups, ich glaube, mir ist das auch mal passiert. Manchmal kann ich auch einfach nicht zuordnen, weil die Namen am Etikett anders als in der Liste sind. Ich hoffe, dass nun alle "verloren gegangenen" Dinge wieder ihren Platz gefunden haben... und Danke für die Mühe :)

    Liebe Grüsse
    Kati

    AntwortenLöschen