Dienstag, 13. März 2012

Entnommenens und Nummer

So, endlich kann ich euch die Fotos zeigen von den wunderschönen Sachen die ich entnommen habe...

Die Windlichter von Zaunkönigin stehen bereits bei mir im Flur und die süße Maus im Apfle hat sich meine Maus unter den Nagel gerissen ;o).
Die Sachen sind supersüß, vielen Dank dafür!!!!!!!

Und die Wimpelkette von Freche Fee durfte auch bei mir bleiben, hat aber noch keinen Platz gefunden weil ja hier dank Renovierung der Wahnsinn tobt...

Auch dir einen ganz lieben Dank für die tollen Sachen!

Ich hätte noch viel mehr entnehmen können, aber ich hatte nicht genug als Gegentausch, weil ich ja auch noch meine verbliebenen Sachen ausgetauscht habe.
Nächstes Mal bereite ich mehr vor *lach*.

Lieder muß ich gestehen das ich in dem ganzen Wahnsinn hier wohl aus Versehen 3 kleine Pillowboxen die eigentlich mit in den Karton sollten vergessen habe *schäm*. Ich habe sie eben noch auf dem Schreibtisch gefunden und das Paket ist ja schon wieder weiter...
Ich glaube aber das ich trotzdem fair getauscht habe und hoffe das ihr nicht böse seid.

Liebe Nicole, würdest du sie bitte streichen aus meiner Liste, damit die Packliste stimmt *schäm*.

Ach ja, das Paket wiegt 9,8kg und reist unter der Nummer JJD14.10.095 690 037
jetzt weiter an Nicole.

Vielen Dank für die schöne mentale Aufhübschung meines Wochenendes!!!!!!!

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass Dir meine Sachen so gut gefallen und bei Dir ein neues zu Hause gefunden haben :-). Viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen