Freitag, 23. März 2012

Es ist da!

Es ist da und ich werde meine Entnahme heute noch kundgeben! Bärbel, bist du bereit?
Liebe Grüße
Irene

So, jetzt kommen wir zu den erbeuteten Schätzen:
- Orangen- und Quittengelee von Otti/Bärbel
- zwei Räucherstäbchenhalter von Töpferfee/Kati (soooo schön!)
- drei Seifen von Nicole
- zwei Badebombensets von Goodgirl
und Knöpfe von Shirin
Vielen Dank für diese wunderschönen Sachen!
Ich hatte zuerst gemeint, dass zwei Perlen von mir verschwunden wären, fand sie aber auf dem Blog bei Shirin und Zaunkönigin auf den Bildern. Habe mir dann erlaubt, das nachzutragen. Ich habe alles , was von mir noch drin war ausgetauscht und selbstverständlich aufgefüllt. Sobald Bärbel ihr Okay gibt, geht's weiter!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene

    Viel Spaß im buten Getümmel!
    Ich bin schon gespannt, was Du Schönes findest!?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass meine Seifchen bei dir bleiben dürfen :-) die Badebomben von Goodgirl fand ich auch so toll, die duften wirklich lecker!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes Frühstück. Die Blutorangenkonfitüre ist neu in meinem Sortiment und ich finde sie schmeckt toll. Ich bin auf dein Urteil gespannt.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. Die Seifchen duften wunderbar und die Blutorangenkonfitüre ist wirklich der Hammer! Musste sie gleich heute probieren!
    Danke euch!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Das Paket geht morgen auf die Reise zu Kati, die Sendungsnummer ist 962102924910 (per DHL).
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen