Dienstag, 6. März 2012

Fertig

mit aussuchen und mit wieder einpacken.
Diesmal musste es ganz schnell gehen, denn ich bin die nächsten Tage nicht da und das Paket sollte vorher wieder auf die Reise gehen

Ich habe mir folgendes ausgesucht :
eine Zitrusduschcreme ( riecht so toll ), Duschbutter und Früchteseife von Barbara - Goodgirl
einen Lippenpflegestift von Seabiscuit - Julie
und ein Systemperlenarmband von Kittycat - Simone

Vielen Dank an alle

Das Paket habe ich nun noch einmal umgepackt. Ich kann gut packen ...
es passte alles in einen Umzugskarton.

Nun habe ich beschlossen die nächste Runde auszusetzen. Ich muß mal etwas für mich und die Familie werkeln. Bei der Runde sechs bin ich gern wieder dabei.

Danke nochmal und liebe Grüße

- otti -


Das Paket reist morgen mit der Sendungsnummer: 962101038544 per DHL
zu Ivi

Kommentare:

  1. Das Armband hatte mich auch so angelacht... :). Schön, dass ein paar meiner Wellness-Schätze bei dir bleiben dürfen! Und gut zu wissen, dass du Zitrus- und Fruchtdüfte magst ;).

    AntwortenLöschen
  2. Zitrusduschcreme finde ich auch genial!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen