Freitag, 2. März 2012

Jetzt aber...

Zuallererst einmal: Danke, dass ihr so geduldig gewesen seid !!!!
Ihr glaubt gar nicht wie schwierig es ist, an große Kartons ranzukommen... Gestern glaubte ich, ich hätte einen gefunden, aber zu Hause stellte sich dann raus, dass er zwar höher ist als der alte, aber dafür schmäler :-( ... Ich habe jetzt aber einen gefunden, der von der Breite her passt (aber relativ flach ist), den klebe ich jetzt einfach auf den vorhandenen drauf (muss gleich nur noch Klebeband besorgen). Otti, also nicht wundern, was da für ein Paket bei Dir ankommt ;-)...

Und jetzt endlich zu den Dingen, die ich mir ausgesucht habe:

- von Beate tolle grüne Stulpen, (bekommt eine Freundin von mir zum Geburtstag zusammen
- mit) der farblich passenden Medallion-Perle von Irene (ISR-Glasdesign), von der auch
- die zwei wunderschönen Ringtops sind
- zwei sooo schöne Ketten von Petra (Arte-P), eine für mich und eine für's Tochterkind
- und den Schäfchen-Anhänger (hat sich auch gleich das Tochterkind geschnappt) , auch von Petra

Vielen -lichen Dank Euch Dreien, für die schönen Sachen!!!
Das Paket macht sich heute noch auf den Weg. Die Sendungsnummer poste ich dann noch.

Viele liebe Grüße
Gaby

Hier kommt noch die Sendungsnummer von DHL: JJD14.20.005 544 711
Leider wiegt das Paket jetzt 10,8 kg. Es besteht ja im Moment praktisch aus zwei zusammengeklebten Kartons; vielleicht können die nächsten sich ja schonmal nach einem richtig großen Karton umschauen...

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit der Perle und den Ringtops! Schöne Sachen hast du dir ausgesucht - die Stulpen von Beate sind ja soooo schön!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen