Donnerstag, 15. März 2012

So schön

... fand ich das Paket, dass ich diesmal ganz viel gefunden habe :-)


- Socken, genau passend für meinen Sohn, von Nessie
- Zimtlikör von Goodgirl
- ein zuckersüßes Mini-Geldtäschchchen von der Zaunkönigin
- Lätzchen von der frechen Fee (können wir momentan echt gut gebrauchen *g*)
- und von Ivi einen Geburtstagskuchen-Bausatz, Tags und gepimpte Oster-Tictacs. Sooo süß!

Danke an alle, ich habe auch schon aufgefüllt und mein Mann nimmt das Paket morgen mit zur Post.

@Ivi: ich kann leider nicht kommentieren, deshalb antworte ich hier: ja, ich habe die Boxen gestrichen :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    schön das dir meine Sachen gefallen.
    Hast du zufällig die nicht im Paket liegenden Pillowboxen gestrichen???
    Die haben ja leider den Weg nicht geschafft *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. ui, schöne Schätze hast du dir da ausgesucht !!
    ...und wenn ich das richtig sehe, kommt das Paket nun zu mir ??????
    ICH FREU MICH !!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!


    Ein Lob an alle Teilnehmer: In unserem Paket sind tolle Schätze unterwegs!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen