Dienstag, 17. April 2012

angekommen

...das paket kam vorhin an.. ich habe durchgeschaut und ausgesucht und es ist zur weiterreise fertig. ich musste nicht lange überlegen... ich bin kaum fündig geworden.auch fielen mir viele dinge erneut in die hände...schade eigentlich, denn wenn kaum jemand was austauscht wird sich auch nicht viel neues und aufregendes finden lassen...jedenfalls empfinde ich es so. nun denn: dennoch habe ich mir folgendes ausgesucht:


1x blutorangengelee von otti
2 x matroschka anhänger von irene... die sind total herzig.

















meine sachen hab ich ausgetauscht.---

ich möchte bitte die nächste runde pausieren!!

lg jessy



susa: wenn du bereit bist kann das paket zu dir reisen.....

Kommentare:

  1. ...hallo Jessy, ich bin bereit. LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessy,
    viel Spaß mit den "Mütterchen"! Das Blutorangengelee ist übrigens köstlich....
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. susa:

    ich hoffe mein mann kommt nicht zu spät heim..dann bring ich es nachher noch zur post...

    irene:

    die gelees von otti schmecken mir auch immer total gut.

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich das euch meine Gelees schmecken. Ich hab schon neues gekocht. :-)
    lg otti

    AntwortenLöschen