Dienstag, 10. April 2012

Ausgesucht...

Ja leider gings dann doch nicht eher... Irgendwie kam mir Ostern dazwischen. Aber ich habe mit meinem Männe gemeinsam gestöbert und wir sind beide fündig geworden. Ich habe mich für die wunderschöne Seifenschale & die Knöpfe von Töpferfee und die tolle Kette in genau meinen Farben von ISR-Glasdesign entschieden:


Und Herr AliSavon als bekennender Froschfanatiker musste unbedingt diese beiden knuffigen Gesellen haben. Frosch von Töpferfee und Filzfrosch von Chiarmika:


Wir danken für die tollen Sachen und ich habe mit feinen Seifchen Co. aufgefüllt, da diese Fraktion recht unterbesetzt im Paket ist. Wünsche allen eine schöne Woche und liebe Grüße, Anke

P.S. Sendungsnummer wird nachgereicht...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    die freien Ostertage mussten auch einmal sein ;)Dafür darf jetzt Herr Frosch zu Herrn AliSavon und Knöpfchen und Seifenschale bleiben auch bei Dir, das freut mich sehr :))

    Viel Freude mit den ausgesuchten schönen Sachen und herzliche Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der Frosch süß! der wäre an mir auch nicht vorbei gekommen!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die Seifenschale und die Knöpfe gefallen mir auch total gut!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich über alles sehr gefreut!!! LG Anke

    AntwortenLöschen