Freitag, 13. April 2012

Entscheidung gefallen...

So, nachdem ich lange hin und her überlegt habe, habe ich nun ausgewählt und auch noch eine weitere Entscheidung getroffen.

Erst mal die entnommenen Sachen:
-ein wunderschönes, weiches Schaltuch für meinen oft noch geschwollenen und sehr empfindlichen Hals von Nicole/Topaz
-2 Seifen von Nicole (Fliederseife und Maiglöckchen)
-2 Seifen von AliSavon (Eldorado und Coffeecream)
-eine wunderschöne Seifenschale "Flieder" von Kati Töpferfee (würde sich zusammen mit der Fliederseife prima als Geschenk eignen, aber ich fürchte, dass ich mich nicht trennen kann)
-ein tolles Lesezeichen von Ivis Bastelfantasien (welches definitiv eine liebe Freundin u.a. zum Geburtstag bekommen wird)

Und nun zu meiner anderen Entscheidung: ich werde schweren Herzens aussteigen. Gesundheitlich geht es hier immer wieder mal besser und dann doch wieder schlechter - ich kann einfach nichts mehr planen und ich merke, dass ich mich u.a. wegen der Wanderpakete und Wichtelpakete selbst unter Druck setze, was mir nicht bekommt. Dieses Jahr stehen mir noch 1 Kur, mindestens 1 OP und vielleicht auch nochmal eine Strahlentherapie bevor. Das reicht anderen für ein ganzes Leben...
Und so habe ich beschlossen, dass ich mich freue, wenn ich Kraft und Energie habe, was zu werkeln und dies dann für mich, die Familie oder Freunde tu... aber nicht mehr aus der Not heraus, weil diverse Pakete bald eintreffen werden. So sehr mir die schönen Dinge in den Paketen auch fehlen werden. In den nächsten Tagen wird hier noch einmal ein Paket eintreffen und dann werde ich mich erst mal ganz aufs Gesundwerden konzentrieren...
Euch allen Danke ich für all die schönen Dinge die ich in den vergangenen Runden entnehmen durfte und wünsche euch noch viel Freude mit dem Paket!

Jessy, bist du bereit? Ich könnte das Paket morgen los schicken...

Ach, so: Bilder muss ich euch erst mal schuldig bleiben, weil ich immer noch Ladegerät und Akku vermisse...

Und: soll ich für die damaligen Startersachen heute etwas weniger einpacken?

GLG Bärbel

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    schön das was von mir bei dir bleiben durfte!
    Ich kann deine Emotionen gut nachvollziehen und wünsche dir viel Kraft für deine Genesung!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel

    Es ist schade, dass Du aussteigst, aber ich kann Deine Entscheidung gut verstehen!
    Die Gesundheit geht vor und da muss man Prioritäten setzen.

    Ich hatte Dir schon am 4. geschrieben, dass Jessy für das Paket bereit ist und Du das Paket von Dir aus ruhig dann zu ihr schicken kannst.

    Für Deine Startersachen kannst Du Dir selbstverständlich einen entsprechenden Gegentausch aus dem Paket nehmen.

    Das Foto kannst Du mir schicken, wenn Du Deinen Akku wiederfindest und ich stelle es dann hier ein.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,
    ich wünsche dir alles alles Gute !
    Sei stark.
    Und wer weiß wielange unser Paket noch wandert - vielleicht bist du irgendwann wieder dabei !?
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit und freu mich, das die Seifchen bei dir bleiben konnten! Alles Gute, Anke

    AntwortenLöschen