Mittwoch, 25. April 2012

Fertig und ausgesucht

So und ich bin auch schon fertig!
Es waren wieder ganz tolle Sachen im Paket und den Starter- Päckchen!!!

 Ausgesucht habe ich mir die folgenden schönen Dinge:


- Eine Grönölampen- Filzhülle von Ines/ Zauberreigen ( die bekommt meine Mama zum Muttertag)
- Zwei Badebomben von  Anke/ ALiSavon
- 1 Knäuel Lacegarn von Susa /  Glasschmiede


1 Punkte- Untersetzer mit - Becher
- 1 Karte von Ivis Bastelfantasien
- eckige Knöpfe von Kathi/ Töpferfee
- 1 Schlüsselanhänger von Marina/ Marinasoap
- 3 Karten und ein Büchlein von Silke / silly's paper design

Vielen Dank an Euch für die wunderschönen Sachen!!!

Nun startet unser Paket in Runde 5!
Aufgefüllt ist das Paket, das Okay von Ines ist auch da und ich bringe das Paket morgen zur Post. 

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar: