Sonntag, 29. April 2012

Wieder fertig gepackt und auf dem Weg zur Post!

Am Freitag kam das Paket an - der Briefträger hat gestöhnt und seine Leidensmine aufgesetzt. Das macht er immer, wenn er mir sagen möchte, dass meine Post mal wieder sehr schwer ist. Aber wie immer habe ich so getan, als ob ich es nicht bemerken würde :)
.Ich habe glatt eine Stunde gebraucht, um mir alles anzusehen – zwei weitere Stunden habe ich mich dann entscheiden müssen, was ich behalten möchte. Die Sachen sind wunderschön und es ist so viel! 
Ich habe mich dann für folgende Dinge entschieden:
1 Armband von der Kleinen Piratenbraut
3 Lätzchen von Lillibelle
3 Halsreifen von Kittycat
3 Knöpfe von der Zaunkönigin
3 Modulperlen von Glasdesign
Wolle Gretchen von der Glasschmiede.

Danke für die tollen Tauschobjekte!
Das Paket ist von mir wieder durch Filzsachen ergänzt worden und wird morgen früh an Marina weitergeschickt. Ich habe ausserdem noch die aktuelle Ausgabe der Landlust und eine Landliebe mit eingepackt. Das ist ja eigentlich nicht selbst gemachtes, aber vielleicht habt ihr ja Spaß darin zu blättern und es weiterzuschicken.  
Eure Inés

Edit: Und hier noch ein Foto:

1 Kommentar:

  1. Huhu Ines

    Sei so lieb und stell bitte noch die Sendungsnummer vom Paket hier rein.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen