Dienstag, 24. April 2012

Zwischenstand


 Ich war schon fleißig, habe alle Listen mit dem Inhalt verglichen und bin damit fertig.
Es hat nichts gefehlt- alles stimmte mit den Listen überein!
Auch dieses mal war alles gut und ordentlich verpackt und nichts war kaputt!

Entsorgt habe ich zwei Seifen von Julie, die schon lange im Paket reisten und inzwischen ranzig geworden waren, und zwei Schneemänner.

Nachdem ich mindestens zweimal gelesen hatte, dass viele Dinge schon einige Runden im Paket reisen würden, habe ich das genau geprüft.
Es ist so, wie ich es schon vermutet hatte:
Nur wenige Sachen sind schon längere Zeit im Paket.
Hauptsächlich sind diese Sachen von ausgestiegenen Teilnehmerinnen.


Trotzdem meine Bitte:

Bitte tauscht Eure Sachen aus, wenn sie das zweite mal wieder bei Euch ankommen!!!


Ich werde die Dinge von ausgestiegenen Teilnehmerinnen, die schon längere Zeit im Paket reisen, in einen Extrakarton packen, den ich entsprechend beschriften werde.
Wer etwas davon entnehmen möchte kann es gegen eine Kleinigkeit eintauschen.

Nun schaue ich mal was bei mir bleiben darf, dann schreibe ich neue Listen und packe das Paket wieder gut zusammen.

Das kunterbunte Wanderpaket kann also schon bald weiterreisen.

Liebe Ines, bist Du bereit für das Paket?

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen