Samstag, 12. Mai 2012

Angekommen...

Jaaaa…heute Mittag ist es angekommen…springindieluft!!!!!
Ich hab mir auch schon etwas ausgesucht :O)


Hier ist das Foto, von den schönen Dingen die bei mir bleiben dürfen :O)



Starfruit & Mango Seife, Sanddorn-Seife und das Sorgenfresserchen von Nicole/Topaz
Flaschenstöpsel von Petra/Arte P
Leinenherz mit Hasen von Nina/Freche  Fee
Wimpelkette von Otti
Blaue Kette von Marina/ Marinasoap
Bunter Beutel von Susi/Susibär

♥♥♥♥♥♥Ganz lieben DANK für die schönen Dinge♥♥♥♥♥♥
 
 …und am Montag kann es dann weiter reisen zu 
Nina/Freche Fee!


So, dass Paket ist auf dem Weg zu Nina…Sendungs-IDs 01135104831676! Ich habe es heute ausnahmsweise mal mit Hermes verschickt! Obwohl die immer soooo lange brauchen…und ich hab alles in einen neuen Karton gepackt, der alte war total kaputt!


 Liebe Grüße
Ivonne

Kommentare:

  1. Hallo Ivonne, wie schön dass mein Sorgenfresserchen schon ein neues Zuhause hat :-)

    Die blaue Kette von Marina hatte ich übrigens auch in der engeren Auswahl, die ist superschön!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivonne

    Schöne Sachen hast du Dir ausgesucht!
    Es freut mich, dass der Beutel bei Dir bleiben darf!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ivonne

    Danke, dass Du Dich um den Karton gekümmert hast!

    Líebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ivonne,

    das Paket kam heute an !!!!
    TRaumschön und PERFEKT verpackt !!
    *freu*
    schön das das Leinenherz bei dir bleiben darf

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen