Donnerstag, 24. Mai 2012

Das bleibt bei mir

So, hier endlich das Bild meiner Ausbeute in dieser Runde:


- eine Ringelblumen-Orangenblütenseife von Zauberreigen
- ein Teddy-Noitzbuch von otti
- 3 Karten von silly

Vielen Dank für die tollen Sachen!

Das Paket ist wieder aufgefüllt, geht morgen an ArteP und die Sendungsnummer trage ich dann nach. In der nächsten Runde würde ich gerne eine Pause einlegen. Die hohen Temperaturen und meine Wellnessprodukte bzw kulinarischen Dinge vertragen sich einfach nicht so gut ;).

Kommentare:

  1. Liebe Barbara

    Okay, die Pause ist notiert!

    Schöne Sachen hast Du im Paket gefunden!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Barbara

    Sei so lieb und trage bitte noch die Sendungsnummer nach.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen