Montag, 7. Mai 2012

der schatz ist da ...

zu meiner schande muss ich gestehen, dass der schatz schon am samstag bei mir eingetrudelt ist, ich aber erst heute zum auspacken gekommen bin. geburtstagsfeier und übernachtungsgäste wollen halt vorbereitet und umsorgt werden :-)
aber heute, alle wieder abgereist ... konnte ich endlich in die kreative schatztruhe tauchen! und natürlich habe ich auch einige schöne dinge gefunden, die gerne hier bleiben


seife orangentraum von Marina
seife tenerae von Anke
armband gelb von kitty cat 
holzklammern von Marina
schlüsselband von Bärbel
ohrringe von Shirin

danke, dass ich an dieser runde teilnehmen durfte!

verschickt wird das paket von dhl mit der sendungsnr. 962106380572

viel spass beim stöbern, Nicole!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke

    Schön, dass Du etwas für Dich gefunden hast!

    Bitte sei so lieb und schreib noch zu dem Foto was Du von wem entnommen hast.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich freu mich schon :-)

    Was ist denn das auf dem Foto rechts oben in dem orangefarbenen Beutel??

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Nicole,

      in dem orangefarbenen beutelchen sind holzklammern ... die ich zum aufwickeln von webbändern nutzen werde :-)

      lg
      Silke

      Löschen