Freitag, 4. Mai 2012

So ein schönes Paket

Gestern kam das Kunterbunte Wanderpaket bei mir an. Sind da viele schöne Dinge drin. Das Aussuchen fällt da besonders schwer. Ich hab so ca 3 Std. gebraucht. Weil so viele Seifen, Ketten, Taschen und andere Sachen kann man garnicht vorbereitet haben um wieder aufzufüllen. Daher muß gut überlegt werden was bleiben darf, und auf was man hofft, es bei der nächsten Runde noch vorzufinden. Wobei, darauf zu hoffen ist fast unmöglich.
Ich hab mir ausgesucht, Trinkschokolade von Goodgirl, bezogene Knöpfe von Zaunkönigin, 3 Buttons von  Silly´s Paperdesing und den Bär Rosenbaby con Susibär. Er hat sogar meinen Mann in seinen Bann gezogen.
Vielen liebe Dank für die schönen Dinge.
Das Paket ist seit heut morgen auf der Reise zu Silke, die Sendungsverfolgungsnr. ist JJD14.10.103.824.947.
Ich freu mich schon auf die nächste Runde.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina

    Es freut mich, dass Du so viel Freude an dem Paket hast und Rosenbaby bei Euch ein neues Zuhause gefunden hat!
    Viel Spaß mit dem Bärchen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      gell, wenn man das Bärchen in der Hand hält, dann will man ihn gar nicht mehr hergeben :) Selbst mein Sohn, der gar nicht auf Stofftiere steht, hat ihn ganz begehrlich gestreichelt.
      Susis Bärchen sind genial - ich habe noch nie schönere gesehen.
      Liebe Grüße
      Inés

      Löschen