Mittwoch, 13. Juni 2012

Auf dem Weg

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst melde, aber das Wochenende war chaotisch.
Das Paket ist seit gestern unter der Nummer:JJD14.10.111 337 289 auf dem Weg zu Kati.

Der Inhalt war so wunderschön, das ich mich nur schwer entscheiden konnte und es ist echt viel hier geblieben...
Aber hier die Fotos:
Ein wunderschönes Kissen und eine Küchenschürze von Zaunkönigin (die Schürze fand ich schon in der letzten Runde soooo klasse, aber da hatte ich schon zwei Teile von ihr ausgesucht. Deshalb ist die Freude jetzt doppelt groß):



Und was soll ich sagen... kaum war das Foto gemacht und die beiden sachen auf einen Haufen gelegt, schon wurden sie eingeweiht und für sehr schön befunden:



Dann durften noch ein Eierwärmer von Ines Zauberreigen, Spezialpfeffer von Goodgirl und ein Anhänger von Stickliese bei mir bleiben...




Und Schmuckiges gab es auch so viel Schönes, da habe ich mich für einen Anhänger von ArteP entschieden, der zwar leider in zwei Teile gebrochen ist, aber so glatt das man es fast nicht sieht jetzt wo er geklebt ist. Und ein Ringtop von ISR Glasdesign durfte auch noch bleiben, der wird bald an einen ganz lieben Mneschen verschenkt.



Habt vielen Dank für dieses wunderschöne Wanderpaket. Es hat mir das doch eher bescheidene Wochenende sehr versüßt.
Ich habe hoffentlich wieder ausreichend aufgefüllt und natürlich auch diesmal ein großes Teil wieder mit reingelegt (aber nicht aus Papier), ich hoffe ihr seid dann mit meinen Sachen zufrieden, so wie ich eure Sachen hier sehr bewundert habe!

Liebe Grüße Ivi



Kommentare:

  1. Hallo Ivi,
    da hast Du ja wirklich viele schöne Dinge gefunden! Schade, dass der hübsche Anhänger zerbrochen war. Aber er hat ja trotzdem ein Zuhause gefunden. Mit meinen Tonsachen passiert das auch manchmal. Nun bin ich auf das Paket gespannt und auch auf Deine Sachen ;)

    Herzlichst
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ... wer Schreiben kann, ist klar im Vorteil ;-), also das Ganze nochmal:

    Liebe Ivi,

    schöne Sachen hast Du gefunden.
    Ich freue mich, dass zwei Teile von mir bei Dir bleiben dürfen :-). Viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen