Freitag, 8. Juni 2012

Ausgesucht und abgeschickt

Hallo ihr lieben,
nachdem gestern der Feiertag war, hab ich das Paket heute Mittag wieder auf Reisen geschickt.
Es ist  mit der Sendungsnr.  JJD14.10.111 264 610 unterwegs und 9,60kg schwer.

Dieses Mal hab ich sehr viel gefunden und wieder gut aufgefüllt.
Bei mir bleiben dürfen folgende Dinge:
* das Armband von shirin (ausgeschiedene Teilnehmerin), daraus werden Maschenmarkierer
* die Rosenseife von Topas als Geschenk
* die Duschbutter von goodgirl für mich
* die Sockenwolle von susi für mich
* das Milchbad von goodgirl als Geschenk
*das gepimpte Glas von ?
          (stand leider nichts dran, im Hefter hab ich es gefunden, mir aber den Namen  nicht notiert.)
* die Hello-Kitty-Tasche von Marinasoap lege ich weg, wenn ich mal ein Mädchengeschenk
          brauche, ich konnte bei der Tasche nicht wiederstehen.

Ich fand das Paket wieder sehr schön und freue mich schon auf die nächste Runde.

Liebe Grüße Vanessa

Kommentare:

  1. Huhu, das gepimpte Glas war von mir. Schön das es dir gefällt und bei dir bleiben darf.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!
    Es ist schön, dass die Qualität von unserem Paket auch nach mehreren Runden so hoch geblieben ist!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ausbeute ist so schön bunt :)! Viel Freude an der Duschbutter und dem Beschenkten an dem Milchbad!

    AntwortenLöschen