Freitag, 1. Juni 2012

Ausgesucht...

... habe ich mir folgende tolle Dinge :-) :

- eine Herz-Anstecknadel und ein niedliches Knopfset von Ivonne/Tonzauber
- ein toller Ringaufsatz von Irene/ISR-Glasdesign


-einen schicken Kugelschreiber mit zwei Perlchen, eine umperlte Garnspule (♥!!! die stand schon soooo lange auf meiner Wunschliste) und ein schönes Glasknöpfchen von Petra/ArteP

Vielen, vielen Dank ihr Lieben für diese tollen Schätze, ich freue mich riesig darüber!!!
Es hat wirklich Spaß gemacht, in dem Paket zu stöbern :-)!!

Sobald unser Auto nachher wieder da ist, bringe ich das Paket zur Post. Die Sendungsnummer poste ich dann heute Abend noch!


Sendungsnummer DHL: JJD14.20.006 188 207
Leider wiegt es inzwischen 10,8 kg.
Viele liebe Grüße
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen