Donnerstag, 14. Juni 2012

Ausgesucht

Der Feierabend hat gestern auf sich warten lassen... aber ich habe trotzdem noch im Paket stöbern können und schon ausgewählt. 

Diese netten kleine Dinge bleiben bei mir:

eine Apfel-Waldmeistermarmelade von Topaz
5 Tags von Ivis Bastelfantasien
ein Heftchen von Silly´s Paperdesign
ein Paar Socken von Nessi
und ein Veilchen-Seifenherzchen... 
wo ich leider nicht genau weiss, von wem (Goodgirl evtl.?)

Alles schöne Dinge, die mich gut begleiten werden,
vor allem die schönen warmen bunten Socken :)


Da Irene schon bereit ist, werde ich versuchen, das Paket noch heute aufzugeben. Die Sendenummer teile ich Euch noch mit.

Habt vielen Dank Ihr Lieben
Herzlichst - Kati


Kommentare:

  1. Liebe Kati

    Du bist wie immer eine flotte Motte ;o)

    Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!

    Die Socken hätten mir auch gefallen!
    Ich laufe auch mit Stricksocken rum, weil es heute so nass und kalt ist *brrr*

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schön das dir meine Tags gefallen und bei dir bleiben durften.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen