Mittwoch, 20. Juni 2012

Ausgesucht...

Heute bin ich endlich zum Aussuchen gekommen... Bei mir bleiben:

- ein weißes Herz mit Pseudo-Hirsch von Beate´/Yogibär, das ist ja mal eine wirkliche Alternative zum Totenschädel an der Wand! Sehr originell!
- köstlichen Johannisbeeressig von Barbara /Goodgirl; ich bin wie immer begeistert!
- Tags und eine wunderhübsche Geschenkschachtel (Da bekommt meine Nichte ihr Geschenk zum bestandenen Abitur drin) von Ivis Bastelfantasien. Sehr liebevoll gemacht!
- Knöpfe von Kati /Töpferfee, ich weiß zwar noch nicht, was ich damit mache, aber sie gefallen mir so gut!
- ein Medaillon an der Kugelgliederkette von Petra/ ArteP; wunderschön und passt super zu den Knöpfen!
- Gewürzkeramikstecker von Ivonne/Tonzauber für meine beste Freundin. Sollten eigentlich vier Stück sein, aber der Lauch ist nicht zu finden.....Vielleicht hat den ja jemand entnommen und vergessen auszutragen??
Vielen herzlichen Dank für die schönen Sachen!
Ich habe alles Alte ausgetauscht und neu aufgefüllt. Morgen geht es weiter an Beate, Sendungsnummer kommt dann.
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Oh du hast ja eine tolle Ausbeute gemacht.
    Schön das dir meine Sachen gefallen und dann hoffe ich, das das Abi-Geschenk auch gefällt ;o).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Für die Knöpfe wirst Du sicher eine schöne Verwendung finden... ich freue mich jedenfalls, dass sie gefallen ;)Und stimmt, sie passen gut zu dem schönen Anhänger!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    der Lauchstecker war ja ganz durchgebrochen, hatte ein Bild eingestellt.... sorry, hab ich dann wohl vergessen auszutragen *schäääm*
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. Lass dir den Essig gut schmecken! Ich liebe ihn im Salat, kann kaum auf den Johannisbeer-Nachschub warten ;). Schön, dass er bei dir bleiben darf.

    Die Kräuterstecker haben es fast nicht aus unserer Wohnung geschafft... Aber für unsere kleinen Balkontöpfe wären sie dann doch etwas überdimensioniert gewesen *g*.

    AntwortenLöschen