Dienstag, 24. Juli 2012

angekommen

gestgern kam das paket bei mir.. ich war etwas verwundert da ich noch garkein ok gegeben hatte und es einfach losgeschickt wurde. nun ja es hat ja gereicht..ich war zuhause-

ich bin in den letzten runden schon nicht wirklich fündig geworden und hatte deswegen auch letzte runde schonmal ausgesetzt. nun habe ich wieder ncihts für mich finden können... das paket entspricht einfach nciht meinem geschmack. das ist auch nicht wirklich so tragisch... es kann nicht immer allen alles gefallen.ich für meinen teil habe beschlossen mich nun von diesem paket zurück zu ziehen. im paket waren noch 2 teile von mir.. die entnehme ich sozusagen als starter.

dir liebe susi danke ich das ich mitmachen durfte...allen anderen wünsche ich weiterhin viel spaß und freude mit den paket. sobald ich das ok von gabi habe schick ich es wieder auf reisen.

lg jessy

Kommentare:

  1. Huhuu Jessy,
    ich bin bereit ;-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ok..wenn mein mann nicht so spät von der arbeit kommt schick ich es nachher noch raus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessy

    Schade, dass Du nichts gefunden hast und aussteigst.
    Aber ich kann Deine Entscheidung natürlich verstehen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. ...ich habe Dich gleich am Donnerstag gefragt, ob Du bereit für das Paket bist und eine Mail geschrieben habe ich auch! Schließlich man ja ungefähr abschätzen wann man dran ist...

    Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. richtig.. aber ich war noch im urlaub und kam erst sonntag heim.. du hättest warten können oder die nöchste teilnehmerin anschreiben und vorziehen können.. was eäre wenn ich es vergessen hätte und noch länger weg gewesen wäre?

    AntwortenLöschen