Donnerstag, 5. Juli 2012

Das Paket und meine Ausbeute

Ich habe das Paket schon komplett durchgesehen und die Inventur abgeschlossen! 

Als erstes zu meiner Ausbeute: 



  • 1x Kissenhülle von Nina/ Freche Fee 
  • 1x Bade- Milch- Pulver und 1x Seife von Anke/ ALiSavon 
  • 1x Teelicht "Krone" von Kati Töpferfee 
  • 1x Einkaufsliste- Blog von Iris/ Bastelfantasien 
  • 1x Heftchen und 1x Karte von Silke/ Paperdesign 
  • 1x Systemperle von Irene/ ISR- Glasdesign 
  • 1x beperlter Schlüssel von Petra/ ArteP 
  • 1x Herz- Knöpfe und 1x Schlüsselanhänger von Ivonne/ Tonzauber
Ganz herzlichen Dank an Euch für die schönen Sachen!


Dann allgemein zu dem Paket:

Insgesamt bin ich sehr zufrieden!


Es fehlen in den Listen nur 2 Teile:
 Ines/ Zauberreigen 1 Seife Veilchen
Kati/ Töpferfee 2 hellblaue Anhänger "Vogel"

Vielleicht hat sie jemand entnommen und vergessen auszutragen!?


Insgesamt empfinde ich das Paket "als etwas geplündert":
Es enthält immer noch sehr schöne Dinge, aber es sind kaum noch große/aufwendige Dinge dabei!
... und dafür, dass es mehr kleine Dinge sind,  sind es nicht so sehr viele.

Bitte achtet darauf, gleichwertig zu tauschen!
Und wenn Ihr nicht sicher seid wendet Euch an mich.

Und bitte wechselt Eure Sachen spätestens dann aus, wenn sie das zweite mal zu Euch zurück kommen!

Dann möchte ich Euch alle noch einmal darum bitten, jedes Eurer Sachen mit einem Schild zu versehen, auf dem Euer Name und das Datum steht!

Ich habe schon wieder aufgefüllt und schicke das Paket morgen auf die Reise zu Nina/ Freche Fee.

Viel Spaß Euch allen mit unserem Paket in Runde 6!

Liebe Grüße
Susi


1 Kommentar:

  1. Liebe Susi,
    ich meine, die Anhänger gesehen zu haben. Bei mir sind sie nicht geblieben.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen