Mittwoch, 25. Juli 2012

Gestöbert...

... und nichts gefunden...
Dieses mal habe ich leider gar nichts für mich gefunden; und da ich die Zahl der Wanderpakete an denen ich teilnehme ein wenig reduzieren möchte, nehme ich das jetzt zum Anlass und verabschiede mich aus dieser Runde. Es hat mir bis hierhin viel Spaß gemacht und ich bedanke mich dafür, dass ich dabei sein durfte und für die schönen Sachen, die ich in den vergangenen Runden gefunden habe.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß!
Das Paket reist morgen früh weiter zu Petra. Die Sendungsnummer poste ich dann noch.

Liebe Grüße
Gaby

Das Paket reist mit DHL unter der Nummer JJD14.10.107 313 584

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,
    das ist aber schade das Du aussteigst ;-(
    Das Paket ist heute angekommen, da aber mein Töchterlein Geburtstag hat werd ich wohl erst morgen zum Stöbern kommen
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen