Freitag, 27. Juli 2012

Hallo MÄdels,

ich habe eine Frage an Maren: jetzt geht das Paket zu Otti, dann zu mir, dann zu Dir Maren, da Silke ja erst ab Mitte Sept. kann.
Jetzt fahren wir am Montag eine Woche weg, ichbin erst wieder am 7.8 in Freiburg und wollte fragen, ob du das Paket nach Otti nehmen könntest und es danach zu mir schickst, ich könnte es jederzeit dann nehmen. Sollte das nicht klappen - ich kann nur noch morgen am Lappi sein, dann schicke es bitte so zu mir liebe Otti, dass es erst um den 7.8. bei mir ist, wäre auch ok. andersrum wäre es aber stressfreier. Vielen Dank.
Liebe Grüße von Beate
PS: Ich bin am 6.8. irgendwann wieder am PC und morgen.

Kommentare:

  1. @ Beate, das Paket kann gern zu mir kommen und dann bis zum 6.8. hier parken. Ich bin sowieso etwas spät dran mit vorbereiten.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann ist das gar kein Problem liebe Otti, dann machen wir es so, ab dem 7.8. bin ich wieder zuhause, die Sachen habe ich sowieso schon gerichtet.
    Viel Spass wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh man, kaum ist man mal ein paar tage nicht am PC, schon verpasst man was...
    Es tut mir leid, ich habe es jetzt eben gerade erst gelesen das ich hier was gefragt wurde...
    Aber so wie ihr die Rgelung jetzt gemacht habt gefällt sie mir eigentlich sehr gut, denn ich hatte gerade erst 2 Wanderpakete hier und habe nioch nicht so wirklich wieder was feretig. Also von mir aus kann die Regelung gerne so bleiben, denn vom 6.8.-9.8. bin ich auch ein paar Tage weg und dann passt das so ja ganz gut ;o).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen