Donnerstag, 5. Juli 2012

Paket vor Susi...

Sorry liebe Leuts, dass ich mich jetzt erst melde. Hab das Päckl am Dienstag auf die Reise geschickt und Susi ist ja wie ein Wirbelwind... Paket bekommen-Inventur-aussuchen-Foto einstellen... menno echt flick!. Nee mal im Ernst, bin auch heut erst um 20:30Uhr von der Arbeit heim...

Also, auch ich hab mir schöne Sachen ausgesucht:

-eine zuckersüsse Spardose und ein Notizbuch von Iris Bastelfantasien für eine liebe Freundin
-wunderschöne weiche Wolle von Jessy, die auch eine ganz liebe Freundin bekommt (weil ich gar nicht stricken kann ;o)
-ein tolles Armband von *...* sorry, ich habs nicht aufgeschrieben, aber es ist wunderschön und wird ein Geschenk für meine Nichte
-ein zart besticktes Handtuch von Freche Fee, was mein lieber Mann mit ausgesucht hat und mir als Seifentante super gut gefällt - und
-Knöpfchen und Anhänger von der lieben Töpferfee in deren Laden ich nie und nimmernich gehen dürfte ;o)

Vielen lieben Dank euch Allen für diese wunderschönen Sachen. Ich habe mit reichlich Naturseifen & Co. aufgefüllt, weil diese Fraktion recht leergefegt war und dauch sonst muss ich Susi recht geben. Das Paket ist doch recht... übersichtlich...

Für eine Runde setze ich aus Zeitgründen aus und freu mich aber dann wieder in das Kunterbunte Wanderpaket rein zu schauen!

Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Das Armband ist von mir, wünsche der Nichte viel Freude daran!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so schlimm ist es in meinem Lädchen garnicht ;)

    Viel Freude mit Knopf & Co. und herzliche Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Schön das dir meine Sachen gefallen!
    Ich hoffe sie gefallen auch deiner Freundin *lach*.
    Auch der Rest deiner Ausbeute ist sehr schön.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen