Sonntag, 8. Juli 2012

wir konnten`s doch nicht erwarten
~***~
*
... natürlich konnten wir`s doch nicht abwarten...
wir, weil meine Mädchen bei dem Tauschpaket immer mit aussuchen dürfen
sie freuen sich schon immer ganz dolle,
wenn das große Paket ankommt,
deshalb mußten wir natürlich ganz schnell reinschauen !!!!!
*
*
meine kleine Tochter hat sich für die
Maus "Limette" entschieden
(sie hat schon ein Mäuslein von Susi, nun sind sie zu Zweit !)
und das Schutzbärchen von Susi !
Vielen lieben Dank Susi !!!
Du hast ein kleines Mädchen sehr sehr glücklich gemacht !!!!
*
*
ein bißchen BEAUTY darf auch bei uns bleiben:
~ das Beeren-Dusch-Shake von goodgirl
~ 2 x Seife von ALiSavon
~ 2 x Badebomben von ALisavon
...mmmh - wie gut das alles duftet :o)
DANKE ihr Lieben !!!!!!
*
*
und der Sommerloop von Gaby/Zaunkönig
darf auch hier bleiben
und wird schon mit Begeisterung getragen
(egal das es dafür eigentlich VIEL zu warm ist...er wird geliebt!)
~
ich danke euch sehr
und werde mich bemühen das Paket am Montag,
spätestens Dienstag wieder auf die Reise zu schicken !!!!
Bist du bereit, liebe Marina ??
~
ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina

    Ich sitze hier mit einem ganz breiten Grinsen: ich hatte schon geahnt, dass das Mäuschen nicht an Dir vorbei kommt :o)

    Es freut mich sehr, dass Dein Töchterchen so viel Freude an unserem Paket hat!!!

    Liebe Grüße an sie und Dich
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ich freue mich, dass der Loop bei Dir bleiben darf :-)!! Bei Euch ist es warm??? Hier regnet es die ganze Zeit und kühl genug für einen Loop ist es auch ;-).

    Dass Du so ein schönes Mäuschen im Paket gefunden hast, macht mich ein kleines bischen neidisch... Ich träum schon fast drei Jahre von einem, aber bisher hatte ich noch nie das Glück eins zu erwischen :-( ...

    Viel Freude mit Deinen Schätzen!!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bereit und ich freu mich
    LG Marina

    AntwortenLöschen