Mittwoch, 22. August 2012

Weitere neue Mitglieder ab Runde 7

Hallo Ihr Lieben

Unsere Runde ist wieder voll ( mit nun 21 Teilnehmerinnen).

Ab Runde 7 verstärken nämlich weitere neue Mädels unsere nette Runde!

Herzlich Willkommen

Maja /Strandelfe
Claudia/ Claudiaskreativchaos
Mine/ mineim 
und 
Yvonne/ lotti-cravotti


Liebe Grüße
Susi

Freitag, 17. August 2012

Angekommen

Guten Morgen,
nur schnell zur Info, das Paket ist angekommen.
Ich werde allerdings erst Sonntag zum schauen kommen, bin
jetzt auf dem Sprung zur Arbeit und morgen verbringen wir einen Tag im Zoo.

Aber schon mal gleich die Frage an Kati: Bist du bereit, denn dann wandert das Paket Montag gleich weiter.

Lg Vanessa

Donnerstag, 16. August 2012

Oh Mist

Oh mann,
jetzt war ich einfach davon ausgegangen, das wenn man sich nicht meldet das es nicht passt... und habe das Paket zu Vanessa auf den Weg gebracht ohne nochmal zu fragen...
Oh Mist!!!!!
Liebe Vanessa, ich hoffe es passt dir. Es tut mir leid das ich nicht nochmal nachgefragt habe und hoffe alles klappt...
Wenn es dir nicht passt, dann verweiger einfach die Annahme, dann kommt es ja wieder zu mir zurück und dann sehen wir weiter wohin ich es dann neu verschicken muß...
Oh mann, ich glaube die Hitze ist mir aufs Hirn geschlagen...

Naja, erstmal hier die Nummer zum Nachverfolgen:
JJD14.10.107 298 048

Und dann kommt hier noch das Foto von den Sachen die ich entnommen habe:


Kräutersalz von Otti (riecht total gut, wird aber erst morgen beim Grillen getestet)
3 Perlen von ISR Glasdesign (die wollten sich einfach nicht aufs Foto bannen lassen)

Leider habe ich nicht mehr gefunden, aber ich habe von mir was ausgetauscht und auch wieder aufgefüllt und warte jetzt einfach mal auf die neue Runde in der ich dann hoffentlich mehr finde *lach*.

Wenn es noch Probleme gibt, dann meldet euch bitte bei mir.

Liebe Grüße Ivi

Angekommen

Hallo das Paket durfte ich gestern öffnen (so lange stand es bei meinem Schwiegerpa, weil wir noch mal eine Nacht weg waren).
Ich habe schon mal schnell geguckt und ein bisschen was gefunden, aber da dann schon der Besuch kam konnte ich nicht in Ruhe gucken.
Ich habe heute morgen schön viel Zeit dafür eingeplant und werde dann ausgiebig gucken und austauschen. Wenn alles klappt dann geht das Paket heute nachmittag schon wieder zur Post und weiter auf den Weg.
Ich melde mich dann wieder wenn ich Fotos habe und die neue Nummer zur Verfolgung.

So, nun geh ich aber erstmal Frühstücken (im Urlaub kommt der Tag so ganz anders in Gang und ist irgendwie viel schneller rum *lach*)

Liebe Grüße Ivi

Montag, 13. August 2012

Hallo Ihr Lieben,

man hat mich für würdig befunden, in Eurer Runde dabei sein zu dürfen und da es für mich das erste Mal ist, dass ich bei so einer Aktion mitmache, freue mich ganz besonders darauf! Nachdem ich auch einige Male ausführlich hier auf dem Blog gestöbert habe, muss ich sagen, das wird bestimmt eine spannende Sache und die "Mischung" der Teilnehmerinnen finde ich toll!

Einige Worte zu mir - ich werde dann mit allerlei Wolligem dabei sein, ich stricke sehr viel und mit Leidenschaft und färbe mit ebenfalls großer Begeisterung Sockenwolle mit Säurefarben.

Nun warte ich also mit Spannung auf das erste Paket und schicke erstmal ganz liebe Grüße in die Runde und danke Susi für all die Zeit und Begeisterung, die sie in diese Wanderei investiert, ohne sie gäbe es dieses Wanderpaket wohl nicht....
Regina
Es reist seit Samstagmorgen 09:21 Uhr per DHL mit der Sendungs-ID:
JJD14.10.064676128 und wiegt genau 8,0 kg.

LG Beate

Freitag, 10. August 2012

Mein Mann bringt das Paket morgen zur Post, es reist mit DHL. Sendungs-ID kann ich am Wochenende nicht einstellen, da ich morgen früh nach München fahre, aber am Montag kann ich es einstellen.
Liebe Grüße von Beate
Danke liebe Ivi für deine schnelle Antwort (sorry, dass ich dich mit Maren ansprach:)
Ich schicke es Dir morgen per DHL.
Ich habe es schon durchgeschaut und leider nichts gefunden.
Wenn ich ganz offen sein darf, so möchte ich sagen, dass ich finde, dass nicht sooo viel drin ist und ich finde, es war anfangs toller.
Bitte streich mich für die nächste Runde liebe Susi.
Liebe Grüße von Beate und an Euch alle ganz viel Spass weiterhin damit!

Donnerstag, 9. August 2012

Das Paket kam heute an. Ich würde morgen in Ruhe stöbern und es am Samstag weiterschicken. Liebe Maren, bist Du bereit für das Paket?
Liebe Grüße von Beate

Mittwoch, 8. August 2012

Das sind ja superschöne Sachen, die du dir ausgesucht hast liebe Otti, ich freue mich sehr aufs Paket!
Und dass Regina mitmachen wird, finde ich supi!
Liebe Grüßle von Beate

Dienstag, 7. August 2012

Neu dabei in Runde 7

Hallo liebe kunterbunten Wandermädels

Ab Runde 7 unterstützt Regina unsere nette Runde
Ihr Starterpäckchen kam heute schon bei mir an und es sind sehr schöne Sachen drin!

Liebe Grüße
Susi

Sonntag, 5. August 2012

Ausgesucht

habe ich mir diese Dinge :


ein Stick-Bild im Stickrahmen von Nina - Freche Fee
die Seife Tenerae von Anke - Alisavon
die Seife Cocobello von Marina - Marinassoap
eine Modulperle und eine Matroschka von Irene - ISR
und blaue Perlen am Band von Petra - ArteP

an alle ein herzliches Dankeschön

Dienstag geht dann das Paket mit DHL 962113788729  wie verabredet zu Beate

bis bald

otti

Donnerstag, 2. August 2012

Das

Paket ist wohlbehalten hier angekommen.
Ich stöbere dann mal .....

lg otti