Donnerstag, 16. August 2012

Angekommen

Hallo das Paket durfte ich gestern öffnen (so lange stand es bei meinem Schwiegerpa, weil wir noch mal eine Nacht weg waren).
Ich habe schon mal schnell geguckt und ein bisschen was gefunden, aber da dann schon der Besuch kam konnte ich nicht in Ruhe gucken.
Ich habe heute morgen schön viel Zeit dafür eingeplant und werde dann ausgiebig gucken und austauschen. Wenn alles klappt dann geht das Paket heute nachmittag schon wieder zur Post und weiter auf den Weg.
Ich melde mich dann wieder wenn ich Fotos habe und die neue Nummer zur Verfolgung.

So, nun geh ich aber erstmal Frühstücken (im Urlaub kommt der Tag so ganz anders in Gang und ist irgendwie viel schneller rum *lach*)

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Hast Du Vanessa gefragt ob sie für das Paket bereit ist?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen