Freitag, 10. August 2012

Danke liebe Ivi für deine schnelle Antwort (sorry, dass ich dich mit Maren ansprach:)
Ich schicke es Dir morgen per DHL.
Ich habe es schon durchgeschaut und leider nichts gefunden.
Wenn ich ganz offen sein darf, so möchte ich sagen, dass ich finde, dass nicht sooo viel drin ist und ich finde, es war anfangs toller.
Bitte streich mich für die nächste Runde liebe Susi.
Liebe Grüße von Beate und an Euch alle ganz viel Spass weiterhin damit!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    wegen "Maren", das ist schon OK, aber ich mag den Namen halt nicht so richtig gerne, deshalb antworte ich immer mit Ivi *lach*...

    Schade das du nichts gefunden hast! Ich werde mich dann mal überraschen lassen, denn eigentlich war ich mit dem Paket immer hoch zufrieden...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen