Montag, 13. August 2012

Hallo Ihr Lieben,

man hat mich für würdig befunden, in Eurer Runde dabei sein zu dürfen und da es für mich das erste Mal ist, dass ich bei so einer Aktion mitmache, freue mich ganz besonders darauf! Nachdem ich auch einige Male ausführlich hier auf dem Blog gestöbert habe, muss ich sagen, das wird bestimmt eine spannende Sache und die "Mischung" der Teilnehmerinnen finde ich toll!

Einige Worte zu mir - ich werde dann mit allerlei Wolligem dabei sein, ich stricke sehr viel und mit Leidenschaft und färbe mit ebenfalls großer Begeisterung Sockenwolle mit Säurefarben.

Nun warte ich also mit Spannung auf das erste Paket und schicke erstmal ganz liebe Grüße in die Runde und danke Susi für all die Zeit und Begeisterung, die sie in diese Wanderei investiert, ohne sie gäbe es dieses Wanderpaket wohl nicht....
Regina

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina

    Ich freue mich auch sehr, dass Du nun dabei bist und zukünftig mit uns "mitwanderst"!

    Du passt ganz sicher gut in unsere nette Runde und wirst Dich wohl fühlen!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen