Donnerstag, 16. August 2012

Oh Mist

Oh mann,
jetzt war ich einfach davon ausgegangen, das wenn man sich nicht meldet das es nicht passt... und habe das Paket zu Vanessa auf den Weg gebracht ohne nochmal zu fragen...
Oh Mist!!!!!
Liebe Vanessa, ich hoffe es passt dir. Es tut mir leid das ich nicht nochmal nachgefragt habe und hoffe alles klappt...
Wenn es dir nicht passt, dann verweiger einfach die Annahme, dann kommt es ja wieder zu mir zurück und dann sehen wir weiter wohin ich es dann neu verschicken muß...
Oh mann, ich glaube die Hitze ist mir aufs Hirn geschlagen...

Naja, erstmal hier die Nummer zum Nachverfolgen:
JJD14.10.107 298 048

Und dann kommt hier noch das Foto von den Sachen die ich entnommen habe:


Kräutersalz von Otti (riecht total gut, wird aber erst morgen beim Grillen getestet)
3 Perlen von ISR Glasdesign (die wollten sich einfach nicht aufs Foto bannen lassen)

Leider habe ich nicht mehr gefunden, aber ich habe von mir was ausgetauscht und auch wieder aufgefüllt und warte jetzt einfach mal auf die neue Runde in der ich dann hoffentlich mehr finde *lach*.

Wenn es noch Probleme gibt, dann meldet euch bitte bei mir.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Huhu Ivi

    Es könnte ja auch sein, dass man sich nicht meldet, weil man nicht Zuhause ist...Dann drücken wir jetzt alle die Daumen, dass Vanessa Zuhause ist und das Paket jetzt nicht im Nirvana verschwindet.

    Bitte denke beim nächsten mal daran gleich zu fragen, wenn das Paket bei Dir ankommt.

    Viel Spaß mit den Sachen!

    Liebe Grüße
    Susi



    AntwortenLöschen