Dienstag, 18. September 2012

Auffüllteile

Hallo Ihr Lieben

Irene hat schon neue Starterteile beigelegt.

Wer auch welche zu mir schicken möchte bitte an:

Susanne Heimel
Georgstr. 1
45879 Gelsenkirchen

Es wäre schön, wenn diese Teile so schnell wie möglich bei mir sein würden, damit es mit dem Paket bald weiter geht und ich es nicht so lange hier (in unserer kleinen Wohnung) stehen habe.

Ich schreibe hier eine Liste von wem etwas angekommen ist.

Angekommen:

Kati legt etwas bei, wenn das Paket zu ihr kommt
Irene/ISR-Glasdesign
Petra/ ArteP
Regina/Wollfrosch
Ivonne/Tonzauber
Yvonne/ lotti-cravotti
Marina / Marinasoap
Maren/Ivisbastelfantasien
Nina/ Freche Fee
Anke/ Alisavon
Maja /Strandelfe
Beate/ Beate bears
Otti
Nicole/Neues vom Sonnenfels
Silke/ sillyspaperdesign
Claudia/ Claudiaskreativchaos



Kommentare:

  1. Hallo
    Sollen die Neuen jetzt auch noch einmal was schicken ??
    LG
    Mine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi

    vielen dank für deine mühe...
    mein Paket geht morgen per dhl an dich raus ...
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde morgen und Donnerstag vormittag versuchen was zu werkeln und schaffe es dann aber leider erst Freitag zur Post. Aber ab dann geht es ja schnell *lach*.
    Sorry, schneller schaffe ich es nicht, weil ich ja auch noch arbeiten muß...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde versuchen ein Päckchen an Dich bis Donnerstag ferig zu machen!

    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Mein Päckchen bringe ich nachher zur Post....

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. So,mein Päckchen ist auch auf dem Weg und ich hoffe es kommt an und vor allem hoffe ich, das es gefällt... ich konnte in der knappen Zeit leider nicht mehr das hinbekommen was ich schaffen wollte, aber so geht es hoffentlich auch.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Mein genähtes dauert leider noch einen Tag. Doch es kommt ganz bestimmt.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. hallo Susi,

    schicke heute ein neues starterpaket an dich!

    glg
    Silke

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde ... bin erst gestern nacht von einer einwöchigen reise zurückgekommen :-)

    AntwortenLöschen