Dienstag, 11. September 2012

Das Paket ist wieder unterwegs!

Ich habe gestern schnell durchgeschaut und die gehäkelten Untersetzer entnommen. Heute ist das Paket wieder auf Wanderschaft gebracht worden: JJD14.10.110306 166

Eure Inés

Kommentare:

  1. Huhu Ines

    Schön, dass Du was gefunden hast!
    Sei bitte so lieb und stell noch ein Foto ein.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das Paket kommt doch jetzt zu mir? Oder? Ich habe keine Nachricht bekommen. Warum dümpelt es jetzt in Günzburg rum?
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Paket soll nun zu Dir kommen?

    Liegt ihn Gpnzburg evtl. Euer zuständiges Paketzentrum?

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das ist bei Stuttgart....Bei uns ist Regensburg das Paketzentrum....

    AntwortenLöschen
  5. Komisch...
    In der Sendungsverfolgung steht am Dienstag, Mittwoch und heute "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."
    Ob es irregeleitet wurde und im falschen Paketzentrum seine Runden zieht?

    Am besten ist es wohl wenn Ines mal nachhakt.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, glaub' ich auch! Es ist immer noch in Günzburg.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Ines hat nachgefragt und ihre Nachforschungen haben ergeben, dass das Paket auf dem Weg zur
    Zustellfiliale ist. Sie konnte nicht erfahren, warum es 2 Tage in Günzburg
    war. Ihr wurde versichert, dass das Paket morgen ausgeliefert wird.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen